Automobil-Club Füssen v. 1925 e.V. 

                                                           Ortsclub im ADAC

 

Termine und Veranstaltungen

 

2019


Allgäu Rallye

Beginn:06.04.2019
09:30
Ende:07.04.2019
15:00

Nennungsschluss ist der 20. Februar 2019.
Die Idee hinter unserer Auto Rallye ist die, dass wir Füssener unseren befreundeten Vereinen ACM und AC GAP das Allgäu durch eine Suchfahrt etwas näher bringen wollten. Daher kam auch der Gedanke, die Beifahrer bzw. Fahrer gemischt werden, so dass immer ein Füssener, ein Münchner und Garmischer zusammen fahren. Das ist aber keine Pflicht. Wir haben schon mitbekommen, dass das nicht jeder möchte.
Grundsätzlich kann aber ein Münchner oder Garmischer bei einem Füssener mitfahren und umgedreht, wenn er das möchte. Beim Start in Füssen erhält jedes Auto die notwendigen Papiere inkl. einem Notfallumschlag mit der Adresse des Hotels, falls sich jemand total verfranzt.
Ansonsten müssen bestimmte Stationen angefahren werden und bestimmte Aufgaben gelöst werden.
Am Abend gehen wir gemeinsam zum Abendessen und lassen gemeinsam den Tag Revue passieren und küren die Sieger.
Für den Sonntagmittag haben wir noch eine gemeinsame Besichtigung geplant. Es wird aber nichts verraten. Ende der Veranstaltung ist gegen 15 Uhr, so dass jeder wieder rechtzeitig
zurückfahren kann.
Das Nenngeld beträgt pro Teilnehmer € 50.- und beinhaltet u.a. das Abendessen am Samstag (zzgl. Getränke) und den Eintritt am Sonntag.

 Auschreibung.pdf
 Ausschreibung-Auto-Rally.pdf


Zurück zur Übersicht