Automobil-Club Füssen v. 1925 e.V. 

                                                           Ortsclub im ADAC

 

Termine und Veranstaltungen

  

 

 

Jahresübersicht


Drei-Schlösser-Tour

Beginn:17.08.2019
11:00
Ende:17.08.2019
22:00

Der AC Füssen lädt alle Mitglieder und Interessent des eigenen und der befreundeten Vereine (GAP, München) zur Drei-Schlösser-Tour ein. Es handelt sich um einen Familientag mit Aktivitäten wie Radeln, Motorrad fahren, schwimmen, Dampfer fahre und vieles mehr....
Die Mitglieder können mit Oldtimer, Auto und Motorrad kommen. Die Oldtimer werden direkt vor dem Biergarten mit Hintergrund See und Schlösser geparkt. Das gibt dann auch für den Fahrer ein einmalige Foto mit so einer Kulisse.

Wir bieten für Motorradfahrer eine kleine geführteTour an.
Eine zweite Gruppe – die Radelfahrer werden ebenfalls von uns zu einer kleinen Tour begleitet.
Es besteht die Möglichkeit zum Baden, Dampfer fahren, Kanu ausleihen, etc. Alles ist vom Biergarten im Musical erreichbar. Man kann auch mit unserem FüssenExpress (Bimmelbahn) https://www.fuessen-express.de/ vom Musical durch die Füssener Altstadt und Bad Faulenbach eine Rundfahrt machen.
Ab Nachmittag gibt es Kaffee & Kuchen im extra für uns reserviertem Bereich. Ab 17:30 Uhr treffen sich dann alle wieder zu einem gemeinsamen Abendessen im Biergarten mit atemberaubender Kulisse. (Selbstzahler)

Unser Highlight ist aber die Backstage Besichtigung des Musical Theaters. Hier dürfen wir die aufwändige Bühnentechnik bewundern. Dazu benötigen wir aber verbindliche Anmeldungen von Euch.
Dieser Tag ist auch für alle nicht so mobilen Mitglieder geeignet. Alles ist ebenerdig und barrierfrei erreichbar.

 Drei-Schlösser-Tour_1.pdf
 Anmeldung.pdf


Zurück zur Übersicht